Segel- und Kanugemeinschaft Brucher Talsperre SKGB

Erfolgreiche Mitgliederversammlung

Bild des 40jährigen Jubiläums im Bootshaus

Rege Beteiligung im Bootshaus (Archivbild)

Zur außerordentlichen Mitgliederversammlung Ende März erschienen fast drei Dutzend aktive und passive, neue und alte Mitglieder und Gäste, um strukturelle Probleme für die Zukunft des Vereins zu diskutieren und in Arbeitsgruppen Lösungen zu finden. Der Vorstand zieht nach der Versammlung ein vorsichtig positives Fazit. Mehrere Mitglieder haben Interesse bekundet und Engagement demonstriert, an der Gestaltung unserer Zukunft mitzuwirken.

Besonders gefreut hat die Mitglieder die Anwesenheit des Ehrenvorsitzenden des Vereins, der eigens aus Düsseldorf angereist war. Fredy Steneberg hat bis 1999 die SKGB 30 Jahre lang als 1. Vorsitzender geführt.

Arne Johannessen, 12. April 2015 #
Filed under: Neuigkeiten · Stichworte:

1 Kommentar

  1. Hallo SKGB,
    unter dem Titel Neueigkeiten auf der SKGB Homepage, bild ganz unten, mit dem Text rege Beteiligung im Bootshaus, bn ich noch ganz hinten im Raum zu finden. Junge Junge, ganz alt das Bild, noch mit Eleonore Steneberg, ich staune. Viel Grüße von Rudi Hendrikx.

    Mein boot Leisure 17 ist zu verkaufen, EBAY Kleinanzeigen (Leisure 17 Das Urlaubsscchiffchen). es passt in Liegeplatz nr. 1 wo die Story 1985 anfing. Kannst Du evtl im Verein kommunizieren.

    Rudi, 9. November 2015 18:14 Uhr #

Kommentare sind geschlossen.

Folge uns mit … RSS-Feed