Segel- und Kanugemeinschaft Brucher Talsperre SKGB

Sommerfest und 50 Jahre SKGB (8.–9. Juli)

Großes Sommerfest zum Jubiläum 8.–9. Juli 2017

Plakat 50 Jahre SKGB

Wir blicken 2017 auf unsere 50jährige Vereinsgeschichte zurück und feiern das Jubiläum mit zwei Veranstaltungen.

Am Samstag, 8. Juli von 12 bis 18 Uhr sind alle interessierten Landratten (ab 7 Jahre) eingeladen, an einer kleinen Schnuppersegeltour über die Brucher Talsperre teilzunehmen. Währenddessen kann unseren Übungsleitern beim Training der jüngsten Segler zugeschaut werden. Dazu gibt es heiße und kalte Getränke sowie leckeren Kuchen, frische Salate und heiße Würstchen vom Grill.

Ab 19 Uhr steigt im Vereinshaus und im Festzelt die Geburtstagsparty.

Am Sonntag, 9. Juli findet ab 11 Uhr ein Frühschoppen statt. Für die musikalische Untermalung sorgt die „Engelsbläser Oldtime Jazzband.“

Alle sind herzlich eingeladen, mit uns zu feiern. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Dietmar Beine, 23. Juni 2017 #
Filed under: Neuigkeiten · Stichworte: ,

Kommentare

Kommentar schreiben

Folge uns mit … RSS-Feed