Segel- und Kanugemeinschaft Brucher Talsperre SKGB

Neuer Termin für Mitgliederversammlung und Stegaufbau

Was angesichts der Schneeverhältnisse schon längere Zeit abzusehen war, tritt nun ein: Stegaufbau und Bootsauslagerung werden nicht wie geplant stattfinden können.

Nicht nur, dass es in Marienheide am letzten Wochenende nochmal ordentlich geschneit hat und der Frost anhält – es ist auch nach wie vor noch Eis auf der Brucher, und für die nächsten Tage sind neuerliche Schneefälle vorhergesagt. Bis der Frühling kommt, wird es also leider wohl noch eine Weile dauern.

Alle betroffenen Termine werden daher verschoben auf zwei Wochen nach Ostern:

Datum Uhrzeit Termin
Samstag, 17. April 2010 10:00 Uhr Stegaufbau
11:00 Uhr Bootsauslagerung
15:30 Uhr Mitgliederversammlung

Zu diesem Termin laden wir alle unsere Mitglieder herzlich in unser Bootshaus ein. Wir freuen uns auf Euch!

Arne, 8. März 2010 #

1 Kommentar

  1. Hi Leute
    Jau Jau der Schnee, wär nicht schlimm wenn das jetzt mal langsam etwas wärmer würde!!!

    Patrick, 15. März 2010 17:42 Uhr #

Kommentare sind geschlossen.