Segel- und Kanugemeinschaft Brucher Talsperre SKGB

Einsegeln des neuen Vereinsbootes

Am Samstag den 2.6.2012 haben wir uns mit einigen interressierten Vereinsmitgliedern zum Einsegeln des neuen Vereinsbootes getroffen.

Bei dem neuen Vereinsboot handelt es sich um ein Skarl 685 die 1993 in Elahuizen gebaut wurde.

Da wir nicht alle auf die neue Skarl passten, haben wir noch das zweite Vereinsboot Vayu, eine Sailhorse, segelfertig gemacht und sind dann zusammen auf der Brucher gesegelt.

Es war ein wirklich schöner Nachmittag der uns einen Vorgeschmack auf den „Marienheider Pokal“ gab, der im Rahmen des Sommerfestes am 16.6. stattfindet.

Die Vereinboote dürfen von aktiven Mitgliedern gemäß dieser Regeln „Mitsegeln„, gesegelt werden.

Dietmar Beine, 12. Juni 2012 #
Filed under: Neuigkeiten,Segelkurse

1 Kommentar

  1. Schick. 🙂 Ich freu' mich schon darauf, das Boot zu sehen auf dem Sommerfest dieses Wochenende!

    Arne, 12. Juni 2012 22:46 Uhr #

Kommentare sind geschlossen.