Segel- und Kanugemeinschaft Brucher Talsperre SKGB

Störung an Telefon und Fax behoben

Während des Monatswechsels November/Dezember waren der Anrufbeantworter und der Faxempfang der SKGB gestört (beides unter der Rufnummer 02264 2867870). Eingehende Anrufe und Faxe wurden zwar scheinbar normal aufgenommen, jedoch nicht an den Vorstand weitergeleitet. Grund für die Störung war eine Fehlkonfiguration. Der Zeitpunkt des Beginns der Störung lässt sich im Augenblick nicht genau feststellen; behoben wurde die Störung heute Abend gegen 20:00 Uhr.

Leider lassen sich die betroffenen Nachrichten nicht wiederherstellen. Daher bitten wir alle Anrufer und Faxabsender im Zeitraum 20. November bis 8. Dezember, nochmals mit uns Kontakt aufzunehmen.

Wir bedauern die verursachten Umstände.

Arne Johannessen, 8. Dezember 2012 #
Filed under: Neuigkeiten · Stichworte: , ,

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.