Segel- und Kanugemeinschaft Brucher Talsperre SKGB

SKGB-Jugend erkundet Friesland/NL

Am Samstag waren 8 Segler der SKGB auf anderem Wasser unterwegs: Von den „Trekkershütten“ in Woudsend ging es bei West-Nordwest 1-3 zum Mittagessen nach Langweer. Von dort wurde einige Kilometer Richtung Sneek im Kanal aufgekreuzt – die Steuerleute können jetzt richtig gut wenden 😉 – und über IJlst ging es raumschots zurück nach Woudsend. Super Tour! Fazit bei der Abschlussbesprechung heute morgen: Schön war’s. Nochmal machen.

Kreuzkurs von Langweer Richtung Sneek: Das zieht sich

Kreuzkurs von Langweer Richtung Sneek: Das zieht sich

Halbwindkurs

Auf nach Langweer: endlich etwas Wind

Unter Motor bei gelegtem Mast im Kanall

Kurz vor IJlst: zu eng zum Kreuzen und gleich kommt noch eine Brücke

Ingo Brückner, 6. Oktober 2013 #
Filed under: Neuigkeiten

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.