Segel- und Kanugemeinschaft Brucher Talsperre SKGB

Sommerfest

Am 21.06.2015 feiert die SKGB ab 12.00 Uhr ihr Sommerfest. Eingeladen sind alle Interessierten. Es wird nicht nur für das leibliche Wohl gesorgt werden, sondern ein buntes Programm geboten, an dem aktiv teilgenommen werden kann: Sowohl für Kinder, wie auch für Erwachsene bietet die SKGB ein kostenloses „Schnuppersegel“ an. Eine erfahrene Trainerin und ein erfahrener Trainer werden Kindern (ab acht Jahren) die Gelegenheit geben, in einem Optimisten zu segeln. Optimisten sind Segelboote, die für die Ausbildung der ganz jungen Segler verwendet werden.

Erwachsene können einmal auf einer Segeljolle mitfahren und dabei schon einmal ein paar Grundkenntnisse des Segelsports kennen lernen.

Wir freuen uns auf Euch!

Steg

Frank Wonneberger, 12. Juni 2015 #
Filed under: Neuigkeiten · Stichworte:

2 Kommentare

  1. Aus meiner Sicht als passiver Gast, habt Ihr das Sommerfest super vorbereitet und durchgeführt. Danke für diesen schönen Nachmittag.

    Patrick, 21. Juni 2015 21:39 Uhr #
  2. Ja, dass war trotz einiger Regenschauer und Gewitter ein sehr schöner Nachmittag. Ich hatte das große Glück bei guten Bedingungen ein herrliches Schnuppersegeln zu absolvieren. Einfach nur super, danke dafür. Ich habe mich zwei Tage später als aktives Mitglied angemeldet.

    Achim, 5. Juli 2015 10:53 Uhr #

Kommentare sind geschlossen.