Segel- und Kanugemeinschaft Brucher Talsperre SKGB

Sommerfest, die 2.

Unser Sommerfest war trotz des eher bescheidenen Wetters ein voller Erfolg. Ermöglicht wurde dies durch die vielen Helfer aus dem Verein, die einen „tollen Job“ gemacht haben.
Rege wurden die zubereiteten Köstlichkeiten konsumiert, rege wurde das Schnuppersegeln in Anspruch genommen: etwa 30 Personen haben sich auf das Wasser getraut. Dazu waren insgesamt vier Boote im Einsatz, davon zwei Privatboote von Vereinsmitgliedern.
Spontan haben sich einige Besucher als Mitglieder des SKGB angemeldet.
Und am Rande des Treibens gab es auch noch die Möglichkeit zu Fachsimpeleien.
Also ein rundherum schöner Nachmittag bei der SKGB, wie übrigens auch anwesende Mitglieder von größeren Segelvereinen meinten.

Bild vom Schnuppersegeln

Zwei Boote beim Schnuppersegel während des Sommerfestes ’15

Frank Wonneberger, 5. Juli 2015 #
Filed under: Neuigkeiten · Stichworte:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.