Segel- und Kanugemeinschaft Brucher Talsperre SKGB

Segeln zu besonderen Zeiten

Das Land NRW hat Lockerungen beschlossen, die das Segeln und Kanu fahren wieder ermöglichen. Darüber freuen wir uns als Wassersportler natürlich! So wurde der Steg auch schnell aufgebaut, Vereins- und Privatboote geslippt und an den Steg gelegt.

Damit wir unseren Sport weiterhin betreiben dürfen, müssen wir uns umsichtig und verantwortungsvoll verhalten.

Bei allen Lockerungen sehen wir dennoch keine Möglichkeit unser Sommerfest und den Marienheider Pokal ohne Risiko der Teilnehmer durchzuführen. Daher sagen wir leider alle Veranstaltungen bis nach den Sommerferien ab.

Der Vorstand der SKGB bittet Euch, sich an die geltenden Vorschriften zu halten.

Die Hygieneregeln haben wir am Bootshaus sowie am Steg ausgehängt und bitten Euch, diese zu beachten.

Dietmar Beine, 6. Juni 2020 #
Filed under: Neuigkeiten

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.