Segel- und Kanugemeinschaft Brucher Talsperre SKGB

Opti-Anfängerkurs 2009

In dieser Saison wird in der SKGB-Jugendgruppe ein Segelkurs für Anfänger auf dem Optimisten-Dinghy „Opti“ angeboten. Dieser Kurs richtet sich grundsätzlich an alle Interessierten, auch außerhalb des Vereins! Wenn du bzw. dein Kind mitmachen möchte, oder du sonst jemanden kennst, der Lust dazu haben könnte, melde dich bitte bei uns bis Karfreitag (10. April).

Anmeldungen und Rückfragen beantworten wir gerne per E-Mail an info@skgb.de oder auch per Telefon (Ansprechpartner: Ingo Brückner).

Arne, 6. April 2009 #
Filed under: Segelkurse

1 Kommentar

  1. Wir haben den Rückmeldetermin für Interessenten an der Opti-Anfängerausbildung bis zum 25.04.2009 verlängert.

    Für Samstag, 25. April 2009 um 14:00 Uhr laden wir alle Eltern der Kinder, die 2009 bei uns segeln werden, zu einer Elterninformation ein. Es reicht aus, wenn Interessenten dort erscheinen. Über eine Info vorab freuen wir uns.

    Die Eltern, die sich bereits gemeldet haben, wurden zusätzlich persönlich eingeladen. Für alle anderen gilt die Einladung: Wer jemanden kennt der einen kennt … – Weitersagen!

    Ingo Brückner, 19. April 2009 22:32 Uhr #

Kommentare sind geschlossen.