Segel- und Kanugemeinschaft Brucher Talsperre SKGB

Wettfahrten um den Marienheider Pokal

Im Rahmen des Sommerfestes wird auch dieses Jahr wieder als Höhepunkt der Marienheider Pokal auf der Brucher Talsperre ausgesegelt. Bei dieser Regatta können alle Bootsklassen teilnehmen, gesegelt wird nach Yardstick und für Optis gibt es eine Extrawertung.

Teilnahmeberechtigt sind alle Marienheider Segler! Erfahrung ist nicht erforderlich, der Spaß steht im Vordergrund. Die Wettfahrtleitung sagt, „wo’s lang geht“.

Auch wer kein eigenes Boot hat oder einfach mal gemütliches Wettfahrtsegeln kennen lernen möchte, darf gerne bei uns am Steg vorbeikommen, denn in der Regel werden kurzfristig noch Mitsegler gesucht. Freie Plätze garantieren können wir aber leider nicht.

Marienheider Pokal:

  • Samstag, 2. Juli 2011
  • 14:00 Uhr Steuermannbesprechung bei den bereits segelklaren Booten

Gesegelt wird nach den Segelanweisungen der SKGB. Für Rückfragen unter info@skgb.de stehen euch unsere Sportwarte gerne zur Verfügung.

Martin Schönlau, 29. Juni 2011 #
Filed under: Regatten · Stichworte: , ,

5 Kommentare

  1. Danke liebe Wettfahrtleitung für einen lustigen Segelnachmittag!

    Krokodil, 3. Juli 2011 12:21 Uhr #
  2. Besten Dank auch von der Crew der "Groene Weide" für die spannende und kurzweilige Regatta!

    Caspar, 4. Juli 2011 23:25 Uhr #
  3. Ja das war sehr schön! Ergebnisliste?

    Patrick, 24. September 2011 11:27 Uhr #
  4. Ergebnisliste liegt sicher und trocken bei mir. Hatte sie vorm Urlaub nicht mehr reinstellen können und dann vergessen. Erst jetzt beim Chaos mit den CM-Ergebnissen fiel mir das auf. 😉 Ich stelle sie heute oder morgen hier rein.

    Arne, 24. September 2011 15:02 Uhr #
  5. Die Ergebnisse sind jetzt endlich verfügbar. Auch den MHP-Gewinnern nachträglich herzlichen Glückwunsch!

    Arne, 25. September 2011 17:44 Uhr #

Kommentare sind geschlossen.