Segel- und Kanugemeinschaft Brucher Talsperre SKGB

Clubmeisterschaft am Samstag, 17. September

Um 14 Uhr ist Steuermannsbesprechung, dann sollten alle da sein und die Boote klar machen. Etwas früher ist kein Fehler. Wir haben jetzt bereits zwei 470er, die Vayu und einen Opti am Start.

Wer mitsegeln möchte melde sich bitte unter info@skgb.de oder telefonisch bei den Sportwarten Gerd oder Martin – gern auch Bootseigner ohne Mitsegler und interessierte Mitsegler. Die Steganlage ist voll, so dass hier einiges möglich sein sollte. Und wir haben noch ein Vereinsboot frei.

Wer noch nicht dabei war: Unsere Regatten sind vor allem eine gute Gelegenheit zum gemeinsamen Segeln und zum nachsehen, wer sonst noch alles in diesem Verein segelt. Wer noch nie eine Regatta gesegelt hat, findet sich hier in bester Gesellschaft. Martin und Gerd erklären uns einfach und anfängertauglich, „wo es lang geht.“

Ingo Brückner, 11. September 2011 #
Filed under: Regatten

3 Kommentare

  1. Stellt Bitte die Ergebnisse von der Vereinsmeisterschaft ins Internet

    Ole, 20. September 2011 18:46 Uhr #
  2. Wir haben ein paar technische Probleme … die Ergebnisliste kommt in Kürze.

    Arne, 24. September 2011 15:04 Uhr #
  3. Die Ergebnisse sind jetzt online. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! 🙂

    Arne, 25. September 2011 17:41 Uhr #

Kommentare sind geschlossen.