Segel- und Kanugemeinschaft Brucher Talsperre SKGB

Stichwort „Feedback“

Störung an Telefon und Fax behoben

Während des Monatswechsels November/Dezember waren der Anrufbeantworter und der Faxempfang der SKGB gestört (beides unter der Rufnummer 02264 2867870). Eingehende Anrufe und Faxe wurden zwar scheinbar normal aufgenommen, jedoch nicht an den Vorstand weitergeleitet. Grund für die Störung war eine Fehlkonfiguration. […]

Arne, 8. Dezember 2012 #

Neue Website der SKGB ist online!

Lang erwartet und nun endlich fertig und zugänglich: die neue Vereins-Website! Wie schon in der letzten Mitgliederversammlung angekündigt, ist die wesentliche Neuerung, dass sie nun aus dynamisch erzeugten Seiten besteht. Das ermöglicht es nicht nur dem Vorstand, aktuelle Meldungen verzögerungsfrei […]

Arne, 26. Oktober 2009 # · 5 Kommentare