Segel- und Kanugemeinschaft Brucher Talsperre SKGB

Mailserver der SKGB gestört

In Folge von Arbeiten an den Servern der SKGB sind zur Zeit die Zustellung und der Empfang von E-Mails an Adressen, die auf @skgb.de enden, gestört. E-Mails werden teilweise nicht oder verzögert zugestellt.

Die Arbeiten an unseren Servern sind nun erfolgreich abgeschlossen. Weil die Änderungen teilweise erst verzögert im E-Mail–System wirksam werden, kann es jedoch noch etwas länger dauern, bis die E-Mail–Dienste des Vereins wieder in vollem Umfang zur Verfügung stehen. Dies wird voraussichtlich bis spätestens Montag, 26. März 2012, 20:30 Uhr der Fall sein.

Der Vorstand ist vorübergehend alternativ auch über die Adresse info bei skgb.thaw.de per E-Mail zu erreichen, außerdem über Twitter @bruchersegler und telefonisch unter 02264 2867870.

Arne Johannessen, 25. März 2012 #
Filed under: Neuigkeiten · Stichworte:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.